Warum ich diesen Blog schreibe

Momentan durchleben wir als kleine Familie eine turbulente Zeit, die ich sehr gerne auf diesem Blog festhalten möchte.

Zum einen, weil es mir selber hilft, durch Schreiben bestimmte Sachen aufzuarbeiten und zu festigen, und zum anderen weil ich auch noch Jahre später sehen möchte, wie Gott in unserem Leben gewirkt hat.

Ja, Gott wirkt in unserem Leben, immer wieder neu darf ich sehen wie Lieb er mich hat. Einfach so. Ohne das ich etwas dazu tun müsste.

 

Ich liebe es meine Gedanken über Gott und die Welt aufzuschreiben und sie dir weiterzugeben.

Jahrelang habe ich ein kleines Notizbuch, mit Gedanken aus meiner Stillen Zeit mit Gott geführt, und nun möchte ich dir etwas davon weitergeben. Viel zu selten werden schöne Worte gesagt, viel zu oft wird gestritten, gehasst, beleidigt.

Doch hier soll es um mehr gehen. Um die Wahre Liebe - die Liebe Gottes, die er uns in die Herzen gibt.


"Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen. "
1. Korinther 13,13


Komm mit mir auf meine Reise durchs Leben, und wir möchten gemeinsam die wahre, göttliche Liebe erfahren und sie anderen weitergeben. :) 

 

Photo by Soroush Karimi on Unsplash

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Raola (Samstag, 25 August 2018 11:08)

    Hallo Maria,
    Was du schreibst ist wunderschön und ich kann einfach nur mit einstimmen, dass man nur staunen kann und es kaum begreifen kann wie wunderbar Gott ist ! ���
    Er ist einfach perfekt und liebt uns nicht perfekte Menschen einfach so..das ist Gnade und echte Liebe ♥️

    Danke dass du uns so ermutigst und zum Dank Gott gegenüber bringst durch deinen Blog!